Glanz, Schimmer und Metallics erobern Augen, Lippen und Nägel
Statt nur die Wangenknochen zu betonen, verwenden Beauty-Trendsetter ihre Highlighter nun auch für den Rest des Gesichts. Auch die Nägel «brillieren».
Erinnern Sie sich noch an die Zeit, als der Highlighter gerade in Mode kam? Damals war er allerdings nur dafür gedacht, die Wangenknochen zu betonen.
Heute verleihen wir mit dem Highlighter auch unseren Augenlidern, Lippen und Nägeln einen strahlenden Look.
Neue und innovativen Wege Make-up zu nutzen werden immer beliebter. Und dank Social-Media-Plattformen wie Instagram und TikTok werden neue Trends und wiederentdeckte Techniken mit einer breiten Öffentlichkeit geteilt.
Highlighter sieht immer und überall gut aus
Ein weiterer Grund für die Beliebtheit des Highlighters liegt in seiner einfachen Anwendung und dem schnellen und schönen Effekt. Notfalls mal bei Hailey Bieber reinschauen, die weiss immer als erste wie es geht.
Gerade jetzt im Winter kann das Wetter uns müde und dehydriert aussehen lassen. Ein Hauch von Highlighter kann Wunder wirken und uns ein gesundes, strahlendes Aussehen und neue Frische verleihen.
Highlighter für Augen, Lippen und Nägel
Ob Sie nun einen subtilen Glanz auf die Augen zaubern oder die ganze Disco-Beleuchtung anschmeissen wollen: Highlighter auf den Augenlidern liegt im Trend.
Auch Lippen profitieren vom schimmerndem Finish eines guten Highlighters und sehen sofort zum Anbeissen aus: Beginnen Sie mit einem feuchtigkeitsspendenden Produkt, bevor Sie mit einem Pinsel etwas Highlighter in der Mitte Ihrer Lippen verteilen.
Und wenn Sie wirklich experimentierfreudig sind, probieren Sie den neuen Trend aus und lassen sich die Nägel mit Metal-Polish aufpolieren. Da werden selbst die Jungs in der Werkstatt grün vor Neid.