Tragen Sie Ihre Brille wie ein stylisches Accessoire
Brillen sind nerdy und nur was für Geeks? Stars wie Bella Hadid oder Giselle Bündchen beweisen das Gegenteil.
Brillen machen Leute uncool und nerdig – das war lange Zeit die geläufige Meinung. Die Sichtweise auf Brillengestelle beginnt sich jedoch langsam zu ändern.
Vor allem, weil die Laufstege (und Prominente) sie nun zunehmend akzeptieren. Die Frühjahr/Sommer-Show 2024 von Miu Miu zeigt, wie stylisch Brillen sein können.
Promi-Unterstützung für den Trend
Miuccia Prada präsentierte gehobene Sportlooks mit riesigen optischen Rahmen. Es schien, als würde dieses Accessoire der Kollektion eine coole Raffinesse verleihen.
Dieselbe Botschaft sendete Kenzo, der seine Show mit grossen schwarzen Gestellen eröffnete. Stars wie Bella Hadid, Reneé Rapp und Doja Cat haben dieses Jahr stolz gezeigt, dass sie Brillenträgerinnen sind.
Gisele Bündchen punktete in «Der Teufel trägt Prada» hingegen mit frechen, kleinen Gestellen.
Die perfekte Brille für Sie
Abseits der Leinwand scheint sich ein greifbarer Trend abzuzeichnen: Brillen werden weniger als praktisches Sehhilfsmittel und zunehmend als schrulliges Modeaccessoire gesehen. Dieses kann man nutzen, um jedes Outfit zu betonen.
Wenn Sie damit beginnen, Brillen auf diese Weise zu betrachten, kann sich etwas in Ihnen verändern. Sie werden – mit einer Brille als lustiges Styling-Element anstatt eine Notwendigkeit – plötzlich eine viel attraktivere Ausstrahlung haben.
Fazit: Seien Sie bereit Ihre Nerd-Fahne hochzuhalten
Hat es wirklich nur den glitzernden Stempel von Prominenten und Laufstegen gebraucht? Anscheinend ja.
Tragen Sie stylische Gestelle und verzichten Sie auf lästige Kontaktlinsen.