Die besten Looks zu roten Lippen
Von wegen rote Lippen gehen nur zu schwarzen Kleidern oder Ton-in-Ton. Mit unseren neuen Colour-Kombis verändern Sie jetzt Ihren kompletten Look.
Von wegen roten Lippen passen nur zu schwarzen Kleidern. Oder waren es goldene Röcke? Denken Sie um und werfen Sie die alten Make-up-Regeln über Bord.
Make-up Gurus und Influencer tragen knalligen Lippenstift jetzt ganz anders. Wie? Das verraten wir hier.
Schlichte Eleganz: Weiss & Rot
Vor allem im Winter ist diese Kombi kaum zu toppen und wirkt besonders frisch. Zu einem weissen Kleid sind rote Lippen ein sexy Hingucker und wirken zudem festlich und elegant.
Im Alltag können Sie einen coolen weissen Anzug tragen und mit dem Lippenstift farbliche Highlights setzen. Der All-White Look ist modern, angesagt und lässt Raum für ein auffälliges Make-up.
Setzen Sie am besten auf ein Kirschenrot oder dezentes Bordeaux. Rottöne, die ins Violette gehen, verleihen Ihrem Look einen mysteriösen Gothik-Touch.
Extravaganter Diva-Alarm: Gold & Rot
Ein kräftiger roter Lippenstift in Kombination mit einem schimmernden goldenen Kleid wird garantiert alle Blicke auf sich ziehen. Diese festliche Farbkombination ist reserviert für Ihre Diva-Momente.
Wer so auftritt, bleibt nicht unbeobachtet und muss wissen: an diesen Auftritt wird Man(n) sich erinnern. Setzen Sie beim Outfit auf Farben wie Gold und helle bis dunkle Beigetöne.
Ihre Lippen dürfen dazu in tiefem Blutrot glänzen oder in einem samtigen Bordeauxton schimmern. Wer noch einen obendrauf setzen will, trägt dazu einen schwarzen Eye-Liner auf.
Coole Colour Kombis
Bisher war Ton-in-Ton eher keine gefragte Kombination, wenn es um Outfitfarbe und Lippenstift ging. Das sieht jetzt anders aus. Tragen Sie zu einem roten Outfit einen dunkleren Rotton auf den Lippen.
Sie werden überrascht sein, wie cool diese Colour-Kombi plötzlich ist. Bisher auch nicht unbedingt der Vorreiter auf der Make-up-Mode-Liste: roter Lippenstift zu einer royalblauen Garderobe.
Der Schlüssel dazu liegt hier im Detail. Wählen Sie einen blaustichigen Rotton – vielleicht sogar mit einem Hauch von Weinrot. Keine Sorge, falls Sie jetzt denken: das sieht vielleicht an Superstars gut aus, aber nicht an mir.
Wie so oft im Leben gilt auch hier: Wer wagt, gewinnt.