Die funkelnden Trends des Frühlings: Schmuck, der ins Auge sticht
Auffälliger Schmuck ist auf dem Vormarsch: Goldene Riesenklunker um den Hals und blumige Prachtstücke am Ohr – die Schmuckwelt hat viel zu bieten.
Bei einem gut durchdachten Outfit darf der Schmuck nicht fehlen. Mit unseren Halsketten, Armbändern und Ohrringen können wir so viel aussagen.
Die grossen Modehäuser haben das in ihren Frühlingskollektionen gezeigt und überzeugen mit auffälligen Designs.
Armschienen als echte Hingucker
Grosse auffällige Armschienen wurden dabei bei vielen Modehäusern gesehen. Natürlich muss es nicht immer ein riesiger Klunker sein.
Armreifen können Sie einzeln tragen, oder einen ganzen Stapel davon – ganz à la Wonder Woman – an jedem Arm. Mit diesen zaubern Sie im Nu einen mutigen Look, der garantiert auffallen wird.
Klassische Eleganz mit einem modernen Twist: Auffällige Perlringe sind im Kommen. Perlen sind zeitlos und grosse Statement-Ringe fühlen sich wie eine frische Interpretation von Perlen an.
Wildes Schmuckdesign: Tierreich als Inspiration
Schmuckstücke auf dem Laufsteg waren von der Natur inspiriert – von Hummern bis Spinnen haben wir alles gesehen. Grosse Ketten mit goldenen Tieren sind echte Markenzeichen von Schiaparelli.
Auch in diesem Jahr haben sie wieder kühnen Schmuck präsentiert, der sich im Frühling unter die Menschen mischen wird. Für den Frühling und Sommer ist massiver und kühner Metallschmuck ein Top-Trend.
Vor allem an Accessoires (Schuhe, Gürtel, Taschen), aber auch als massives Paar Ohrringe wird er jeden Look perfekt abrunden.