Ugg Boots: So tragen Sie den Trendstiefel diesen Winter
Ugg Boots gehören zu den Klassikern im Kleiderschrank. Mit unseren Styling-Tricks verpassen Sie den Winterboots jetzt ein lässiges Upgrade.
In der Modewelt gibt es wenige Schuhe, die so polarisieren wie Uggs. Doch eines ist sicher: Sie sind super bequem und vielseitig einsetzbar. Hier sind sieben Outfit-Ideen, um Ihren Ugg-Boots einen frischen Look zu verleihen.
So unterschiedlich können Uggs sein
Sie mögen es gerne verspielt und mädchenhaft? Dann haben Sie vermutlich ein paar Uggs in Babyrosa im Schuhschrank stehen.
Mit einem Oversize-Strickpullover und Legwarmern im 80er-Jahre-Stil sehen Ugg-Boots besonders feminin aus. Vergessen Sie nicht die passenden Accessoires: Bommelmütze, Broschen an der Brust und Schleifchen im Haar.
Sweetness-Overkill? Eine etwas coolere Variante ist die Kombination aus grauem Strick-Zweiteiler, Jeans und den Ugg Classic Ultra Mini Platform Boots. Eine lässige Ledertasche und Matrix-Shades sorgen dafür, dass hier nichts mehr nach kleinem Mädchen aussieht.
Weitere coole Casual-Looks
Für einen coolen Casual-Look probieren Sie locker geschnittene, dunkle Cargo-Hosen, einen Cropped-Sweater und Ugg Tasmans aus. Der Look ist fresh, modern und super bequem.
Ein Ugg-Klassiker, der immer geht: Oversized Mantel, Strumpfhosen, Rock und Strickpulli. Dazu passen sowohl Ugg Classic Short II Boots als auch klassische Uggs in Grau oder Schwarz.
Model Sechan Yoon trägt ihre Uggs am liebsten im Sommer. Dazu kombiniert sie hohe beige Uggs mit einem Jeans-Mini und cropped Top.
Zurück zu den Wurzeln
Last but not least, unser aller Lieblings-Look: Jeans in verschiedenen Schnitten (Boyfriend, Wide-Leg oder Flares) mit kuscheligen Uggs kombiniert.
Ob das nun ein Trend ist, sei dahingestellt. Aber wenn es draussen friert, eisig und eklig ist, sind Trends manchmal zweitranging und Gemütlichkeit unsere Prio Number one.