Scandal Absolu: Diesen Duft sollten Sie probieren
Die Duftreihe «Scandal» des Hauses Jean Paul Gaultier wird um ein neues Parfum erweitert. Ab 25. März 2024 ist «Absolu» als Damen- wie Herrenversion erhältlich.
In einer Pressemitteilung informiert Jean Paul Gaultier Fragrances über den neuen Duft des Hauses. Der vielsagende Name: «Scandal Absolu». Sowohl Männer als auch Frauen sollen mit einer eigenen Duftversion auf ihre Kosten kommen.
Neuer Duft für Frauen und Männer
Ab dem 25. März 2024 ist Scandal Absolu der Marke Jean Paul Gaultier verfügbar, teilt das Unternehmen mit. Im Rahmen der Scandal-Kollektion erscheint jeweils eine Duftversion für Männer und eine Création für Damen ‒ beide gewohnt extravagant.
Die Basisnote des Herrenparfums bildet Sandelholz. Holzige Kastanienakzente machen die Herznote aus, während der Duft der Mirabelle die Kopfnote darstellt.
Auch beim Damenparfum definiert sich die Basisnote über den Duft von Sandelholz. Als Herznote haben die Parfumeure sich für Tuberose entschieden und Schwarze Feige als Kopfnote hinzugefügt.
Die Flakons der neuen Düfte
Der Flakon des Damendufts ist in goldener Farbe gehalten und schliesst sich, bis auf die Farbe, den Vorgänger-Flakons an. Auch die aus der Parfumflasche grazil in den Raum herausblickenden Damenbeine glänzen in Gold.
Der Männer-Flakon ist farblich auf die Damenversion abgestimmt und im gleichen Goldton verfügbar. Abgerundet wird das edle Fläschchen, so wie bei der restlichen Skandal-Kollektion auch, mit einer edlen Krone als Deckel.
Scandal Pour Homme Absolu wird als 50- und 100-Milliliter-Version verfügbar sein, während der Damenduft, neben der 50- und 80-Milliliter-Version, auch in einem feinen 30-Fläschchen daherkommt.